Spitzfuss Theapie

× Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.

Frau Dr. Baise im Ruhestand und nun?

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #24 von Yvonne
Yvonne erstellte das Thema Frau Dr. Baise im Ruhestand und nun?
Hallo Zusammen,

wer von Euch kann mir sagen, welcher Arzt / Ärztin in Aschau die Arbeit von Frau Dr. Baise fortführt.
Ich habe mich gegen eine Botoxbehandlung meines Sohnes entschieden und möchte nun einen Termin in Aschau machen, um meinen Sohn Ben (geb. 18.11.2010, Spitzfuß aufgrund einer Hemiparese rechts) mit einer geeigneten Orthese behandeln zu lassen. An welchen Arzt soll ich mich nun wenden? Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.
LG Yvonne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum